Oscar aka Ozz

Zwischen den Stühlen sitzen… ist für die meisten Musiker nicht der bequemste Ort. Oscar OZZ allerdings fühlt sich seit Jahren genau dort am wohlsten. Egal ob Deep House, Tech House, Nudisco oder Minimal: Hauptsache es groovt, geht ins Ohr und rockt den Dancefloor!
Seit den frühen 90er Jahren ist Oscar OZZ (früher nur Oscar) als Produzent, DJ und Labelbetreiber bis heute erfolgreich. Jedes Jahr erscheinen viele Tracks, größtenteils auf Vinyl, und verzuckern nicht nur hierzulande die Musikliebhaber.
Oscar OZZ’s Discographie ist daher sehr umfassend und beinhaltet bekannte Produktionen auf vielen verschiedenen Labels wie Katermukke, Suara, Material Series, Confused, Perc Trax, Superfancy, Beatwax, BlackFoxMusic, Damm Records. Natürlich landet ein Großteil seiner Musik auch auf den eigenen Imprints: Lordag, KarateKlub, Kol Mojito, Karatemusik, Extrasmart, Tape Select oder OZZ.
Seine Gigs in den angesagtesten Clubs der Republik sowie seine Äuswärtsspiele in Mexiko, Bolivien, Spanien, Belgien, Holland, Norwegen etc. wurden auch im Nachhinein hoch gepriesen, ebenso wie regelmäßige Festival Auftritte bei z.B. beim SonneMondSterne, Sputnik Springbreak oder Summerspirit.
Auch bekannt und berüchtigt ist Oscar OZZ für seine Edits, die monatlich und kostenlos über seinen Newsletter an eine große Fangemeinde (über 3000 subscriber) verteilt werden. So kamen schon Songs von James Blake, Lana Del Rey, MS MR, Caribou und vielen weiteren Künstlern in den Genuss, für die DJ-Welt veredelt zu werden.
fb

 

FunkyBeat

Funky, Marvin, Marcel... seid 2003 mit Leidenschaft als brandenburger House Dj unterwegs.
fb

 

Rexus

Können sich musikalische Gegensätze so anziehen?
In diesem Falle scheint es so zu sein, vom brachialen Techno bis zum Electro-Techno spiegelt sich in seinen Sets und Liveacts alles das wieder, was gegensätzlich wirkt. So auch die Verbindung zu seinem Techhouse-Pseudonym BSTee. Einflüsse aus englischen Techno & Rap treffen brachial gegeneinander und entwickeln eine Spannungskurve gegen Strom der Zeit. Mittlerweile ist Rexus fester Bestandteil von Top Spin Records und den Brandenburg-Allstars.
fb

 

Louis Dimar

Music is passion and this is what i live every day.
fb

 

Matzimal

No Info.
fb

 

Rani & Inkognito

Die 2 Urgesteine von der Stroga Festivalcrew haben mit Ihrem neuen gemeinsamen Projekt Rani Vs. Inkognito großes vor . Bei diesem Duo darf man sicher sein das die Wände wackeln. Ihr Soundstyle reicht von Minimalen Klängen bis hin zu Technoiden Sachen, wie bei jedem guten Cocktail ist die Mischung entscheidend und stimmt hier auf jedenfall ! Mu Mu Power heisst die Devise, genauso wie der sagenhafte Kontinent, der im Pazifik gelegen haben soll!
fb

 

Klang Element

man schreibe das jahr 1994, in dem jahr erblickte philipp das licht der welt.
schon im frühen alter von 10 jahren bekam er das erste mal kontakt mit der elektronischen Tanzmusik. durch unzählige set´s von anderen dj´s die er jeden tag hörte weckte sich somit das Interesse bei ihm sich hinter den Plattentellern zu stellen. er kaufte sich zwei Plattenspieler & ein Mischpult und die ersten platten waren auch dabei und auch ein Name war dabei entstanden, unter „Klang Element“ ist er nun resident dj bei Electric Bowl und bringt dort jedes mal die menge zum kochen. auf die nächste zeit wird er sich freuen und ihr könnt gespannt sein, denn er wird richtig durchstarten und bei seinen set´s und gig´s alles geben.
fb

 

Boeton

Boeton, aufgewachsen mit Musik und seitdem er sein eigenes Geld verdiente lebte er dieses mit Leib und Seele … Ein Tag ohne Musik??? UNVORSTELLBAR!!!!
Erfolg ist kein Glück! dies ist nicht nur eine Floskel, sondern die Wahrheit. Seit 2009 heizt Boeton, der gebürtige Südbrandenburger und jetzt in Bayern wohnender,
nicht nur die regionalen Clubs ein, sondern konnte sich ebenfalls schon auf mehreren Festivals wie das SputnikSpringBreak, Feel & Stroga Festival beweisen.
Liebe zur Musik und ein langer Weg der Musik führten nun dazu, dass er seine eigene Musik produzierte.
Da er schon viele Höhen und Tiefen hatte kann er mit Stolz sagen: MUSIK HÄLT MICH AM LEBEN!!!
fb

 

Lunki

Lunki, ein kleiner verrückter Typ der mit Liebe zur Musik steht!
Als er sich im Jahre 2010 seine ersten Plattenteller kaufte hatte er eigentlich nie eine Vorstellung wie viel Spaß es doch macht Musik abzumixen.
Also liefen anfangs die Tech - House Beats nur in den eigenen 4 Wänden. Später auf Geburtstagen und auf kleineren Feiern.
Im Jahr 2012 dann der großer Wandel David B. (Boeton) nahm in in die SoundGemeinde Ost auf und schleppte ihn auch kurz später schon mit auf die ersten Partys!
Man verbrachte viel Zeit zusammen und teilte die Leidenschaft zur Musik. Als dann die ersten Partys gemacht wurden und es hieß Lunki du darfst auch Spielen!
War die Begeisterung sehr groß und man freute sich noch Nächte lang über so einen Satz. Nun ist es schon öfter vor gekommen das er mal Auflegen konnte dabei hat er mega Spaß und freut sich immer wieder wie die Leute zu der Musik abgehen. Aber ohne Hilfe und Tipps hätte ich es ja auch nie so weit geschafft sagt er heut.
Er bedankt sich bei seinen Fans und wünscht sich weiterhin gute Erfolge.
fb